Bewertung der Reha-Einrichtung: Schmieder-Klinik Bodensee in Konstanz von klaus@lutz.uno
bewerteter Aufenthalt: vom 23.2.16 bis 5.4.16

Gebäude allgemein 8,1 %
 zeitgemäßer Standard (0 ... 4 Punkte)
 Orientierung/ Beschilderung
 Tiefgarage/ Stellplatz, Kosten dafür

Personal allgemein 8,1 %
 Freundlichkeit
 Ansprechbarkeit
 Kompetenz

Ärzte 8,1 %
 Freundlichkeit
 Ansprechbarkeit
 Kompetenz bes. im Hinblick auf SPS

Sauberkeit 8,1 %
 allgem. Eindruck
 Häufigkeit der Reinigung
 Häufigkeit des Wäschewechsels

Verpflegung 8,1 %
 Wahlmöglichkeit
 Qualität/ Geschmack
 besondere Angebote (Diabetiker, Veganer...)

Bewertung der Schmieder-Klinik Bodensee
in Konstanz
Gebäude allgemein: 75 %
Personal allgemein: 100 %
Ärzte: 100 %
Sauberkeit: 100 %
Verpflegung: 92 %
Organisation: 100 %
Zimmer: 92 %
Angebot an Anwendungen: 83 %
Bewertung des Ortes: 94 %
Internet, Kommunikation: 88 %
Erfolg/ Zufriedenheit: 100 %

Gewichtete Gesamtbewertung: 93 %


Bemerkungen:
Die Klinik liegt 50 m vom Bodensee entfernt. Die Ärzte und Therapeuten sind sehr kompetent, wissen was SPS ist und besprechen mit dem Patienten, welches individuelles Programm für ihn in Frage kommt. Dies ist jederzeit änderbar.
Ich bin mit der Klinik sehr zufrieden gewesen und werde auf jeden Fall dort noch einmal hinfahren. Meine mir im Vorfeld gesteckten Ziele habe ich binnen 2 Wochen erreicht.


zurück zur Übersicht der Bewertungen